Inspektor Sklensky zieht um

Liebe Leserinnen und Leser,

seit 2015 begleitet mich das Projekt Inspektor Sklensky. Aus kleinen Rätselkrimis wurden Kurzgeschichten. Dann kamen mit „Sonnenuntergang im Waldviertel“ und „Mord an der Graphischen“ zwei etwas längere Texte. Das aktuelle Werk ist nun so groß geworden, dass ich es bereits als Buch herausgeben kann.

Damit das gut funktioniert, habe ich eine eigene Website angelegt. Alle Sklensky-Geschichten ab sofort dort zu finden:

www.inspektor-sklensky.at

Das neue Buch „Tod im Gautschbottich“ erscheint am 20. November 2019.

Du kannst es jetzt schon vorbestellen.

Um mich intensiv diesem Projekt widmen zu können, gibt es derzeit keine neuen Print-Koans.

Ein Gedanke zu “Inspektor Sklensky zieht um

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.