Der Filter

Die Welt der Technologie und der Medien

Buchtipp: Arbeitsrecht für Arbeitgeber

 

Rauch: Arbeitsrecht für Arbeitgeber Bild: Linde-Verlag

Rauch: Arbeitsrecht für Arbeitgeber
Bild: Linde-Verlag

Das Standardwerk für das Arbeitsrecht aus Unternehmersicht – „Arbeitsrecht für Arbeitgeber“ von Thomas Rauch – darf in keiner Unternehmensbibliothek fehlen Es soll eine entsprechende Unterstützung für den Arbeitgeber bzw. seine Berater darstellen, die vor Schäden und folgenreichen Fehlern bewahrt.

In der aktuell vorliegenden 14. Auflage wurde das Kapitel zum Lohn- und Sozialdumping überarbeitet. In vielen anderen Kapiteln wurden die aktuellsten Entscheidungen der Höchstgerichte berücksichtigt.

Der Autor, Dr. Thomas Rauch, ist seit 1992 in der Wirtschaftskammer Wien tätig. Seine Aufgaben sind Beratung von Arbeitgebern in arbeits- und sozialrechtlichen Angelegenheiten, Vertretung der Mitglieder der Wirtschaftskammer in arbeitsgerichtlichen Verfahren etc. Er ist Verfasser zahlreicher Artikel zum Thema Arbeitsrecht.

Thomas Rauch
Arbeitsrecht für Arbeitgeber
14., überarbeitete Auflage, 2015, 888 Seiten, inklusive CD-ROM mit Mustervorlagen, 88 Euro

Zum Buch beim Linde-Verlag

Advertisements

Kategorien:Arbeitsrecht, Rezension

Schlagwörter:, , , ,