Der Filter

Die Welt der Technologie und der Medien

Buch-Tipp: Prüfungswissen Medien & Druck

Krahé / Naber / Steudte Prüfungswissen Medien & Druck

Krahé / Naber / Steudte Prüfungswissen Medien & Druck

Als Lehrbuch ist dieses Werk für Medienfachwirte und Betriebswirte in Deutschland konzipiert worden und soll einen umfassenden Überblick liefern. Der betriebswirtschaftliche Grundlagenteil ist tatsächlich umfassend, mit einigen wenigen Anpassungen (Rechnungswesen) auch durchaus für Österreich geeignet.

Hervorragend geeignet ist es als Begleitbuch zu einem betriebswirtschaftlichen Grundlagenkurs in Marketing und Management. Benötigt wird dabei natürlich der Lehrer oder die Lehrerin, die Schwerpunkte setzen, das Wesentliche zeigen und Zusammenhänge erklären können. Denn das gesamte Wissen von Marketing, Management, Technik und Betriebswirtschaft auf schlanken 224 Seiten unterzubringen, wird wohl niemals der Anspruch eines Lehrbuchs sein können.

Krahé / Naber / Steudte
Prüfungswissen Medien & Druck
TeleLearn-Akademie, Format 17 × 22 cm, Softcover, rund 25 Euro

Zum Buch auf der Website des Verlages

Advertisements

Kategorien:Betriebswirtschaft, Druckbranche, Rezension

Schlagwörter:, , , ,